Vito nimmt ab und zu Gas nicht an

Diskutiere Vito nimmt ab und zu Gas nicht an im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Vito nimmt ab und zu Gas nicht an Hallo, mein Vito Diesel aus 2015 hat jetzt 115.000km gelaufen, lief bisher immer prima. Vor ein paar Monaten...
Hotdog

Hotdog

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vito Transporter BJ 2015 Diesel 65KW 1.6Liter
Vito nimmt ab und zu Gas nicht an


Hallo,

mein Vito Diesel aus 2015 hat jetzt 115.000km gelaufen, lief bisher immer prima.
Vor ein paar Monaten kam von Mercedes ein Schreiben, wir sollten zu einem kostenlosen Update kommen.
Hab ich gemacht. In den kommenden Tagen fiel dann auf daß er meist im 4 Gang kurzzeitig kein Gas annimmt.

Zurück zu Mercedes, Fehler ausgelesen, konnten nichts feststellen. Bei der Probefahrt war natürlich auch nix.


Aktuell ist es so daß es problemfreie Tage gibt und Tage bei denen er wieder im 4 oder auch mal 5 Gang kurzzeitig kein Gas annimmt. Hat auch nichts mit dem Wetter zu tun, das ist unabhängig von Regen/Feuchtigkeit etc.

Man kann damit leben aber schön ist es nicht. Vorallem wenn ich hier auf dem Land mal einen Trecker überholen wird


Würd mich sehr über Tips freuen.
 
Hat da niemand eine Idee zu oder schonmal etwas ähnliches gehabt? Ich habe leider immer noch keine Lösung für das Problem :(
 
Thema: Vito nimmt ab und zu Gas nicht an
Zurück
Oben