W 210 E 220 CDI Fragen

Diskutiere W 210 E 220 CDI Fragen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - 1. Beim Elegance Modell ist das Innenraumlichtpaket serienmäßig. Was ist das eigentlich genau, was beeinhaltet das? 2. Habe im W 210 das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
E 270 CDI W 210
1. Beim Elegance Modell ist das Innenraumlichtpaket serienmäßig. Was ist das eigentlich genau, was beeinhaltet das?

2. Habe im W 210 das Serienradio, Audio 10 heißt es glaube ich. Kann man da einen CD-Wechsler nachrüsten, oder braucht man da ein anderes Radio?


Viele Grüße
Christian
 
Habe gerade gesehen, dass es das Audio 10 Radio auch mit CD-Laufwerk gibt. Das Audio 10 mit Kassette dürfte doch ohne Probleme gegen das mit CD-Laufwerk getauscht werden können, oder?


Viele Grüße
Christian
 
Hallo Christian,

der Tausch ist einfach möglich allerdings hat das Audio 10 CD recht oft Probleme mit CD-R´s.
Bei meinem alten Audio10CD ließen sich die CD-R´s zwar abspielen aber ein Titelweiterspringen war immer mit sehr sehr langen Suchpausen verbunden und das gewählt Lied fing dann irgendwo an nur nicht am Anfang.
Normel CD´s liefen Problemlos.
Habe jetzt ein Becker DTM drin und damit gibts keine Probleme mit den CD-R´s.

Gruss Christian
 
hi christian,

zu deiner ersten frage: innenraumlichtpaket (serienmäßig bei elegance und avantgarde) ist eine (sehr dezente) beleuchtung der inneren türöffner, fußraum vo+hi und der mittelkonsole (kleine gelbe led an der unterseite des innenspiegels). man sieht es nur, wenns wirklich dunkel ist und gibt ein nettes ambiente.

grüße

amellie
 
OK, vielen Dank für die Infos!


Viele Grüße
Christian
 
Hallo,

also ich habe die Classic-Ausführung, aber auch dort sind die Türöffner dezent beleuchtet, eine gelbe Led am Innenspiegel gibt es auch. Nur die Fussräume sind glaube ich dunkel.

Ist vielleicht die Ambiente-Beleuchtung gemeint? Allerdings weiß ich nicht, was da mehr oder anders beleuchtet wird als normal.

Grüße,


Carsten
 
hallo carsten,

meine mich zu erinnern, dass beim w/s210 das innenraumlichtpaket (so hieß es glaube ich) beim classic ein aufpreispflichtiges extra, bei elegance und avantgarde serie war. kann mich aber auch täuschen.
nun hast du ja einen w211 - wie es da mit der innenbeleuchtung aussieht, weiß ich nicht.


grüße

amellie
 
Hallo,

ach so, das hatte ich übersehen.

Grüße,


Carsten
 
Moin
Ich habe im Fußraum auch die Beleuchtung (W210 Elegance), aber die Leuchten nicht. Es sind Leuchtdioden deshalb gehe ich mal davon aus das diese nicht kaputt sind. Warum leuchten die dann nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 210 E 220 CDI Fragen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben