W 210 Heckleuchten

Diskutiere W 210 Heckleuchten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Gestern wollte ich auf meinen W 210 EZ/97 die grauen Rückleuchten von in-pro einbauen. Wie bei den original Mercedes-Leuchten ab Modifizierung 99...
A

Alexus

Guest
Gestern wollte ich auf meinen W 210 EZ/97 die grauen Rückleuchten von in-pro einbauen. Wie bei den original Mercedes-Leuchten ab Modifizierung 99 passen zwar die Leuchten am Heck hervorragend, die Leuchten am Kofferraumdeckel passen jedoch vom Innengehäuse her um etwa zwei Zentimeter nicht - grrrrrrr. :-((((
Eigentlich dürfte es für einen Zubehörhersteller wie in-pro kein Problem sein, die Leuchen in modifizierter Optik so herzustellen, dass sie sowohl für den 210 vor als auch nach der Modifizierung passen.

Frage: Was kann ich denn nun tun, um dennoch die neuere Heckleuchengeneration auf meinem 210er zu montieren, ohne zuvor einen neuen Kofferraumdeckel zu installieren.

Alexus:Lol1:
 
Thema: W 210 Heckleuchten
Zurück
Oben