W164: Trittbretter - Code 846

Diskutiere W164: Trittbretter - Code 846 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weisst jemand, ob 846 nachträglich einzubauen ist? Bestell-Nr./Preise?...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob diese weiss ich nicht - aber auf der IAA habe ich anhand einer Demostration BB gesehen, dass die Zugbehör Leisten seines Unternehmens (BRABUS) zum einen genau breit genug für einen Herrenfuss konzipiert worden sind und 2. auch die Last einer schwereren Persönlichkeit locker aushalten :-)
Für mich eher ein Kaufargument wäre die wesentlich schönere Optik als die von Dir gezeigte serienleiste! Würd ich mal mit ins Kalkül ziehen!

Olli
 
Hallo Alexander,

die Trittbretter können nachgerüstet werden, wie bei den anderen Baureihen auch. Wir bekommen unsere Trittbretter eingebaut, sowie sie geliefert werden, da sie bei unserem „Testwagen“ noch nicht erhältlich waren.
 
Katharina schrieb:
Wir bekommen unsere Trittbretter eingebaut, sowie sie geliefert werden, da sie bei unserem „Testwagen“ noch nicht erhältlich waren.
Danke für die Infos!
Das war bei mir auch der Grund, warum 846 aus der Liste gestrichen wurde... :(
Sind die Dinger schon lieferbar?
Hast Du für mich vielleicht die Bestell-Nr.?
Für baldige Infos werde ich sehr dankbar - so lange das Auto noch beim Händler steht, kann ich bessere über die Preise verhandeln...
 
Hallo Alexander,

bis jetzt sind die Einstiegsleisten noch nicht geliefert. Verhandele doch jetzt gleich um die Einstiegsleisten und lasse sie später einbauen, wenn sie geliefert worden sind.
 
Neue Nachfrage

Hallo ,
wie schaut es aus mit den Trittbrettern. Lt. meinen Händler sollen die Bretter 799,-- plus 160,-- Euro Einbau kosten.
Lt. Bestellliste kosten sie 469,80
Verstehe ich nicht.
Bitte um Hilfe ob es sich um Verschiedene handelt. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164: Trittbretter - Code 846
Zurück
Oben