W202 c280 anlasser kabeln

Diskutiere W202 c280 anlasser kabeln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor kurz um es ein w202 c280 b.J.1994 gekauft.nach erfolgreiche motor tausch bin ich mit anlasser kabeln etwas durcheinander...
G

Goldjunge

Guest
Hallo,
ich habe vor kurz um es ein w202 c280 b.J.1994 gekauft.nach erfolgreiche motor tausch bin ich mit anlasser kabeln etwas durcheinander gekommen ( ich finde sie nicht ) :crazy_girl:konnte mir jemand bitte bitte weiter helfen :drink:
 
Hallo Goldjunge,

kannst Du Dein Posting bitte übersetzen?

Nachdem Du den Motor getauscht hast ist jetzt nur noch der Anlasser nicht angeschlossen? Hast Du denn die Drähte im Motorraum schon gefunden?
 
Danke & Übersetzt

:thx:
Um es genau zu sagen ich bin kein mechanicker aber ich bastle gern mit Autos ich habe den Motor ausgetauscht und beim Ausbau habe ich alles mit Bilder dokumentiert konnte ich soweit alles einbauen und anschließen. Aber wegen einen Virus am pc, konnte ich einige Bilder nicht retten übersetzt ( formatieren) und deswegen kann ich jetzt den Anlasser nicht anschließen genau da bräuchte ich paar Infos + /- kabeln oben parallel mit anderen Bei einspritzt Anlage verlegt sind oder soll ich unten etwas Gründlicher suchen
Danke im Voraus
<O:p></O:p>
Kurze Fassung: Ich konnte mit alten Motor nicht viel anfangen weil der dritte Kolben ein Loch hatte, jetzt habe ich paar Fragen: erste Antwort kam von einen :butt:loch also konnte ich nicht weiter machen :jörg:
 
C-Klasse

Die Schriftart ist nicht so mein Fall. Beim nächsten Mal bitte in das richtige Forum posten!


Ciao,
 
:thx:
Um es genau zu sagen ich bin kein mechanicker aber ich bastle gern mit Autos ich habe den Motor ausgetauscht und beim Ausbau habe ich alles mit Bilder dokumentiert konnte ich soweit alles einbauen und anschließen. Aber wegen einen Virus am pc, konnte ich einige Bilder nicht retten übersetzt ( formatieren) und deswegen kann ich jetzt den Anlasser nicht anschließen genau da bräuchte ich paar Infos + /- kabeln oben parallel mit anderen Bei einspritzt Anlage verlegt sind oder soll ich unten etwas Gründlicher suchen
Danke im Voraus
<O:p></O:p>
Kurze Fassung: Ich konnte mit alten Motor nicht viel anfangen weil der dritte Kolben ein Loch hatte, jetzt habe ich paar Fragen: erste Antwort kam von einen :butt:loch also konnte ich nicht weiter machen :jörg:

Nun ist ja alles klar :)

Hilf Dir selbst :(
 
Thema: W202 c280 anlasser kabeln
Zurück
Oben