W203 Audio 10cd PROD Fehler

Diskutiere W203 Audio 10cd PROD Fehler im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute. Habe mir ein Radio Audio cd 10 von Mercedes gekauft. Habe es gegen mein Audio 10 Kassette ausgetauscht. Eins zu eins ersetzt. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezer1987

oezer1987

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
W203 200k
Hi leute.

Habe mir ein Radio Audio cd 10 von Mercedes gekauft. Habe es gegen mein Audio 10 Kassette ausgetauscht. Eins zu eins ersetzt. Nur jetzt habe ich das Problem das immer nach so 20 Sekunden auf dem Display PROD steht und dann geht nix mehr. Habe gelesen das ich es codieren lassen muss ? Kann Mann das auch selber machen ?

Danke schonmal voraus für die antworten :-)
 
Ahso. Dachte gibt es irgendwelche tastenkombinationen beim Radio :-)

Na dann fahr ich mal zum freundlichen :-)

Dankeeeeeeee
 
Falls es jemand interessiert.
Mercedes will ca 50euro für die codierung des Radios haben.
Und berechnen 4 aws ca meinte der Meister
 
Es ist sehr unterschiedlich, wie sowas in den verschiedenen NL und auch bei den verschiedenen Meistern gehandhabt wird.
In meiner NL gibt es drei Meister. Einer davon ist recht hochnäsig und kurz angebunden. Der berechnet einfach alles, wahrscheinlich auch so, wie es offiziell gehandhabt werden kann. Mit den beiden anderen komme ich gut klar, wir grüßen uns auf der Straße, der eine winkt immer sehr freundlich. Ich schaue immer, dass ich gerade in die NL gehe, wenn dieser Meister Dienst hat. Da geht auch mal Radio codieren oder Kurztest machen völlig ohne Berechnung. Ich stecke mal nen Fünfer in die Kaffeekasse, dann ist gut. Selbst einen Federspanner hatte ich mir mal samstags ausgeliehen.
Es kommt auch darauf an, wie man selbst auftritt. Der "gute" Meister kann solche aufgeblasenen Fatzken nich leiden. Hat er mir mal selbst gesagt. Da berechnet er alles. Aber bei seinen "Freunden", die mal ein kleines Schwätzchen mit ihm halten, geht das alles "mal schnell kostenlos". Ich finde das sehr gut. Und bleibe auch bei der NL, so lange wie dieser Meister dort seinen Dienst tut.
 
Es ist ja nicht so das die mich dort nicht kenen. Schlechten eindruck hab ich da auch nie gemacht.Immer freundlich gewesen :)
Nur das Problem war die Werkstatt war voll. Musste einen Termin ausmachen. Und alles was auf dem Auftrag steht wird wahrscheinlich berechnet :(
 
Naja, einmal Termin und schriftlicher Auftrag - das wird auch eine Rechnung. Wir machen solche Minuten-Angelegenheiten völlig papierlos. Allerdings darf da wirklich kein Andrang sein. Meist krazte ich die Kurve wenn voll Betrieb ist. Gehe dann hin, wenn kaum einer da ist.
 
Ja ist wahrscheinlich die andere Lösung. Hätte ich eigentlich jetzt auch so gemacht. Nur das Problem ist, dass meine Bremsflüssigkeit fällig ist. Die wollte ich wechseln lassen. Das habe ich einfach dann dazu schreiben lassen mit dem Radio. So kam das zustande. Denke sonst wenn weniger los gewesen wäre hätten die das auf die schnell gemacht. Naja was solls :) Ist jetzt so gekommen
 
Hm. Hätte ich sicher auch nicht anders gemacht. Später ärgert es ein wenig. Aber du hast schon recht, was solls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Audio 10cd PROD Fehler

Neueste Themen

Zurück
Oben