W203 Austausch der Lautsprecher hintere Türen

Diskutiere W203 Austausch der Lautsprecher hintere Türen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich mit der Qualität insbesondere der Lautsprecher in den hinteren Türen nicht wirklich zufrieden bin, denke ich über einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumuckel

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
W203 200K
Hallo zusammen,

da ich mit der Qualität insbesondere der Lautsprecher in den hinteren Türen nicht wirklich zufrieden bin, denke ich über einen Austausch dieser nach. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Wie kommt man überhaupt an die Lautsprecher heran? Welche Größe haben sie? Gibt es Empfehlungen für andere Lautsprecher? Wie kann man den Basslautsprecher in der Hutablage ein wenig Leben einhauchen?
Fragen über Fragen. Weis jemand Rat?
Ach ja, zum Befeuern der Lautsprecher dient ein APS30 ohne zusätzliche Verstärker.
Vielen Dank im voraus
Mario
 
Zu den Lautsprechern etc. kann ich nichts sagen, da ich hier nichts geändert habe (-> habe ein Bose-System und bin damit eigentlich auch recht zufrieden :) ).
Aber an die Türlautsprecher vorne wie hinten kommt man nur heran, wenn man die Türverkleidung abmacht. Zum Ausbauen des „Baß“-Lautsprechers (das ist eher ein Papierfetzen auf einem runden Plastikgerippe) muß die Hutablage ausgebaut werden (s. dazu auch im C-Forum den Thread zum Einbau des Heckrollos).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Austausch der Lautsprecher hintere Türen
Zurück
Oben