W203 Scheibenwischer ohne Funktion sowie Spritzdüsen

Diskutiere W203 Scheibenwischer ohne Funktion sowie Spritzdüsen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe das Problem bei meinen w203 das mein Scheibenwischer nicht geht habe schon auf Verdacht den scheibenwischermotor getauscht trotzdem...
J

Justin H.

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w203 c180 kompressor 143ps
Hallo habe das Problem bei meinen w203 das mein Scheibenwischer nicht geht habe schon auf Verdacht den scheibenwischermotor getauscht trotzdem alles ohne Funktion Lichthupe Blinker geht alles nur Scheibenwischer mit Reinigung nicht hörst nicht kein Motor Geräusche nichts brauche bitte paar Ratschläge
 
Servus,

meistens ist der Kombischalter defekt…
 
Thema: W203 Scheibenwischer ohne Funktion sowie Spritzdüsen
Zurück
Oben