W203 Sitzheizung - Ledersitze - Bilder von innen ?

Diskutiere W203 Sitzheizung - Ledersitze - Bilder von innen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, die Heizung der Sitzfläche vom Fahrersitz ist bei mir defekt. Nun möchte ich nicht für viel Geld einen kompletten neuen Lederbezug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vipergts

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
W203
Hallo,

die Heizung der Sitzfläche vom Fahrersitz ist bei mir defekt. Nun möchte ich nicht für viel Geld einen kompletten neuen Lederbezug kaufen und versuchen mir was günstig zusammen zu "basteln". In der Bucht gibt es für ca. 35€ Carbon Heizmatten wovon ich eine einbauen will (findet man wenn man bei ebay "w203 sitzheizung" eingibt).

Meine Frage:

Hat jemand eventuell ein Bild von dem Innenleben von einem Ledersitz ?? dann kann ich mir mal anschauen wie es darin aussieht und ob das überhaupt möglich ist.

Danke im Voraus

Gruß
Flo
 
Hallo Flo,

spar dir die Carbonmatte, die durch die Ledersitze wohl eh nicht ordentlich heizt. Bemühe bitte die Suche, aus der bebildert hervorgeht, wie man die Heizstränge im 203 repariert.

MfG Paule
 
Jaja. Am 02.02.2009 hast du selbst noch geschrieben, dass du nicht hoffst, die Anleitung mal brauchen zu können. Jetzt kannst du es weitergeben, weil du es dir gemerkt hattest!
 
und?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Sitzheizung - Ledersitze - Bilder von innen ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
graf-noctulus
graf-noctulus
L
Antworten
6
Aufrufe
29K
S
SBSoft
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
cola1785
Antworten
35
Aufrufe
35K
Capita
C
Zurück
Oben