W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

Diskutiere W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
I

Ingo von Rethra

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
vorMopf W203 T Modell C 270 Cdi
Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter...

Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine passende Telefonschale..HPF oder SAP dabei verwirrt mich die Vielzahl der Versionen und Begriffe. Das fängt schon beim eingebauten Radio Navi an... 1589388687869..jpg 1589388756661..jpg

Fahre einen W203 T Modell 09 2003 , hier nennt man das glaub einen VorMopf...?

Verbaut ist ein Bose Soundsystem mit Telefonvorruestung an einem Command APS.. nun so weit so gut.. was ist das denn nun hinsichtlich der Version und Bezeichnungen? Audio 2.0 APS 5.0 ? Kein Plan.. anbei ein Bild des Systems und das Cover des Handbuchs...

Meine Fragen...

1. Welche Code für die Telefonie könnte verbaut sein 388 386?

2. Welches Bluetooth Modul kann ich womit nutzen? SAP4 ? HPF? ? Verstehe auch den Unterschied nicht...

Möchte entweder ein bestehendes Smartphone nutzen, wenn das nicht geht halt was anderes!

3. Im Falle dass das Smartphone gekoppelt werden kann, kann ich dann darüber auch Musik über die Bose Anlage hören?

4. Wenn gar nix geht reicht mir auch ein altes Nokia Craddle und ein Aux Bluetooth Adapter . Aber das Bordtelefon mit Lenkrad Bedienung wär schön..

Vielleicht mag mir jemand helfen die richtigen Teile zu finden.
 
Thema: W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

Ähnliche Themen

Zurück
Oben