W203 Zigarettenanzünder… wie viele?

Diskutiere W203 Zigarettenanzünder… wie viele? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie viele Zigarettenanzünder hat ein w203er hat, und wo alle verbaut sind? LG Elli
E

Ellizer

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
w203 c230 Avantgarde
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wie viele Zigarettenanzünder hat ein w203er hat, und wo alle verbaut sind?

LG
Elli
 
Servus Elli,

eigenartige Frage - maximal 1 vorne im Ascher…

Warum ist das für Dich wichtig?

Gruß
Peter
 
Servus Elli,

eigenartige Frage - maximal 1 vorne im Ascher…

Warum ist das für Dich wichtig?

Gruß
Peter
Guten Morgen Peter☀️,

weil ich einen Bluetooth Adapter bereits habe und mir jetzt noch eine dasham dazu geholt habe, für die man leider auch noch einen Zigarettenanzünder braucht …

LG
Elli
 
Du brauchst keinen Zgarettenanzünder, sondern nur die Steckdose dazu!
Dazu gäbe es im Handel auch Verteilerkabel dazu mit zwei oder drei Dosen.
zum Beispiel sowas hier.
 
Du brauchst keinen Zgarettenanzünder, sondern nur die Steckdose dazu!
Dazu gäbe es im Handel auch Verteilerkabel dazu mit zwei oder drei Dosen.
zum Beispiel sowas hier.
Omg! Vielen lieben Dank Thomas! :)
 
Servus Elli,

Stört Dich das Anstöpseln im Ascher nicht?

Kennst Du niemanden, der Dir den BT-Adapter und die Stromversorgung für die DashCam elegant versteckt einbaut?

Gruß
Peter
 
Thema: W203 Zigarettenanzünder… wie viele?
Zurück
Oben