W204 leistungs probleme turbo...!?

Diskutiere W204 leistungs probleme turbo...!? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ansaugdruck sensor ansaugkrümmer sensor fehler dauerhaft obwohl ich die Sensoren gewechselt habe zeigt er den fehler an das Auto zieht untenrum...
M

murat12

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W204 250 Diesel biturbo
Ansaugdruck sensor ansaugkrümmer sensor fehler dauerhaft obwohl ich die Sensoren gewechselt habe zeigt er den fehler an das Auto zieht untenrum und obenauf nicht mehr manchmal garnicht 3000turen schwer sogar w204 250 Diesel biturbo könnte einer einen Tipp habe
Mfg
Murat
 
… wenn ein Sensor einen Fehler anzeigt, ist es meistens tatsächlich ein Fehler und kein defekter Sensor.

Was ist mit dem Ansaugdruck?


Gruß
Peter
 
Ich vermute vertauschte Sensoren bzw Zubehör
Hatte es mal an nem Sprinter mit 651 Motor auch b Turbo zeigte in den Istwerten 500 mbar an. Ersatzwert bei abgezogenem Stecker 800 mbar wurden erkannt. Also die neuen Bosch gegen alle vier Original Sensoren getauscht und Fehler weg
 
… er sagt doch nicht mal um welchen Fehler es konkret geht…
 
Thema: W204 leistungs probleme turbo...!?
Zurück
Oben