w210 200cdi startet nicht mehr

Diskutiere w210 200cdi startet nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, wollte ich den motor starten. Dies ging nicht weil...
C

cbr1000

Guest
Hallo,

habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, wollte ich den motor starten.
Dies ging nicht weil luft im system war. also etwas orgeln bis die batterie leer war.
Auto überbrückt und weiter georgelt und georgelt.
Irgendwann nur ein Klack klack, ok Batterie leer noch eine Batterie überbrück.
und siehe da geht nichts mehr.
Laut mercedes soll angeblich das EZS defekt sein, die wollen 800 Schleifen haben.
Naja habe ein Kompl. Steuergerät mit EZS WFS und Schlüssel geholt.
und siehe da selbe problem.
K40 Relais getauscht K40 Relaiskasten getauscht.
Bin am ende mit dem latein.

Was kann es sein???????
 
E200 CDI - 210.007 - Hochdruckpumpe / EZS

Hallo,

habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, ...??
Hallo auch,

was war der genauere Grund für den Pumpentausch?
Lief der Motor mit der ursprünglichen Pumpe überhaupt nicht mehr oder ... ?
Hast Du die Pumpe durch eine neue oder durch eine gebrauchte Pumpe ersetzt?
Ist es zweifelsfrei, dass die Tauschpumpe 100% in Ordnung ist?

Irgendwann nur ein Klack klack, ok Batterie leer noch eine Batterie überbrück.
und siehe da geht nichts mehr.
Was heißt das genau?
Dreht jetzt der Anlasser gar nicht mehr wenn der Schlüssel gedreht wird?



Laut mercedes soll angeblich das EZS defekt sein, ...
Wie kam es zu der Diagnose? Per Kurztest?

Naja habe ein Kompl. Steuergerät mit EZS WFS und Schlüssel geholt und siehe da selbe problem.
Hast Du Gewissheit darüber, dass die Teile zu 100% in Ordnung sind?


So oder so wird es schwierig sein, dass Dir aus der Ferne jemand helfen kann, denn keiner weiß genau was Du wie bisher genau gemacht hast und ob der Fehler nicht "selbst" eingebaut wurde.


Gruß
 
Thema: w210 200cdi startet nicht mehr
Zurück
Oben