C
cbr1000
Guest
Hallo,
habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, wollte ich den motor starten.
Dies ging nicht weil luft im system war. also etwas orgeln bis die batterie leer war.
Auto überbrückt und weiter georgelt und georgelt.
Irgendwann nur ein Klack klack, ok Batterie leer noch eine Batterie überbrück.
und siehe da geht nichts mehr.
Laut mercedes soll angeblich das EZS defekt sein, die wollen 800 Schleifen haben.
Naja habe ein Kompl. Steuergerät mit EZS WFS und Schlüssel geholt.
und siehe da selbe problem.
K40 Relais getauscht K40 Relaiskasten getauscht.
Bin am ende mit dem latein.
Was kann es sein???????
habe einen w210 200cdi B j2001, nach dem ich die Hochdruckpumpe ausgetauscht hatte, wollte ich den motor starten.
Dies ging nicht weil luft im system war. also etwas orgeln bis die batterie leer war.
Auto überbrückt und weiter georgelt und georgelt.
Irgendwann nur ein Klack klack, ok Batterie leer noch eine Batterie überbrück.
und siehe da geht nichts mehr.
Laut mercedes soll angeblich das EZS defekt sein, die wollen 800 Schleifen haben.
Naja habe ein Kompl. Steuergerät mit EZS WFS und Schlüssel geholt.
und siehe da selbe problem.
K40 Relais getauscht K40 Relaiskasten getauscht.
Bin am ende mit dem latein.
Was kann es sein???????