w210 e 270 cdi startet nicht

Diskutiere w210 e 270 cdi startet nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute... ich bin neu hier und habe seit 3 tagen ein ernstes problem mit meinem db.. es fing so an: ich habe (um die ampel noch zu kriegen)...
B

buenilove

Guest
hallo leute...

ich bin neu hier und habe seit 3 tagen ein ernstes problem mit meinem db..

es fing so an:
ich habe (um die ampel noch zu kriegen) vollgas gegeben ,und es hat sich angehört als ob der wagen nicht genug diesel,bzw. luft zieht,5 sek. später ist die leucte EPC Control aufgeteten....
ich sofrt ADAC angerufen und er meinte es könnte eventuell die hochdruckpumpe sein...ich habe in einigen foren gelesen das man eventuell nur luftfilter,krafstoffilter,und die leitung zwischen hochdruckpumpe und Kraftstoffilter austauschen soll...habe ich auch alles gemacht...der wagen startet nur mit Starter Spray.Der wagen zieht auch keine luft,leitungen sehen sauber aus...

Ohne starter spray habe ich keine chance den wagen zu starten...ich kenne mich selber auch nicht so gut mit Autos aus,deswegen bitte ich euch um hilfe bzw. rat..sonst muss ich wohl die hochdruckpumpe erneuern...

meine daten: mercedes benz w210 e270 Cdi bj 2000.....
 
Hallo,

mit einem Diagnosegerät (MB) kann man die relevanten Istwerte beim Motorstart auslesen. Bevor Du wild drauflos schraubst/tauscht würde ich erstmal die Leckmenge der Injektoren,die Hochdruckpumpe,den Raildruckgeber und das Raildruckregelventil überprüfen lassen.
Falls es doch zu sehr in den Fingern kribbelt kannst Du das Raildruckregelventil ausbauen und Dir den Dichtring anschauen. Wenn dieser eingerissen ist kann die Hochdruckpumpe nicht den nötigen Raildruck zum Starten aufbauen.

Teil 14:

http://www.detali.ru/cat/MB/B07105000040.0694.gif

Teilenummer des Dichtrings (inkl. Stützring) sollte die A 000 077 0260
 
Thema: w210 e 270 cdi startet nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
4K
CeeJay
C
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Dedes-Fan
D
Zurück
Oben