W210 Kombi Heckklappe öffnet trotz abgeschlossenem Auto

Diskutiere W210 Kombi Heckklappe öffnet trotz abgeschlossenem Auto im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Schraubergemeinde, an meinem w210 Kombi, Baujahr 1999, ist die Heckklappe auch bei verschlossemen Auto nicht abgeschlossen. Die originale...
M

MRausF

Guest
Liebe Schraubergemeinde,

an meinem w210 Kombi, Baujahr 1999, ist die Heckklappe auch bei verschlossemen Auto nicht abgeschlossen. Die originale Alarmanlage quittiert dies als einen Einbruch und startet Ihren unüberhörbaren Dienst.

Ich habe in einem Beitrag gelesen wie man mit nicht gleich öffnenden Heckklappen umgehen muss, aber dieser Fehler wurde noch nicht berichtet.
Falls der Fehler mit der Druckpumpe oder dem Unterdruckanschluss zu tun hat, wäre eine Beschreibung wie man die Verkleidung an der Heckklappe abnimmt sehr hilfreich.
Ist erstes Modell mit dem zentralen Bremslicht an der unteren Kante des Festers.

Danke für jedwede Hilfe!

MRausF
 
Hallo,

es gibt in deiner Heckklappe ein kleines weißes Unterdruckelement, dieses mal auf Funktion testen.
Dazu einfach die beiden Verkleidungen entfernen an der Heckklappe, danach kannst du das Teil gut sehen es ist im Bereich vom Schloss verbaut.

Gruß
 
Thema: W210 Kombi Heckklappe öffnet trotz abgeschlossenem Auto
Zurück
Oben