W211 320cdi V6 leichte vibrationen zwischen 90 und 100 KM/H

Diskutiere W211 320cdi V6 leichte vibrationen zwischen 90 und 100 KM/H im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,bei meinem W211 320CDI V6 baujahr 2007, KM:STAND-67000 zwischen 90 und 100KM/H sind leichte Vibrationen spürbar,leichte brummgeräusche,und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo,bei meinem W211 320CDI V6 baujahr 2007, KM:STAND-67000
zwischen 90 und 100KM/H sind leichte Vibrationen spürbar,leichte brummgeräusche,und beim gasgeben auch zwischen 90 und 100KM/H leichtes singen-heulen,sobald ich vom Gas gehe ist as heulen wegg.denke das es von der Kardanwelle kommt,mehr hinterer bereich.Was könnte defekt sein?
 
Wenn Kardanwelle, dann nur das Kugellager des Zwischenlagers.
 
Danke für die schnelle Antwort,wie kann ich das Zwischenlager prüfen?
 
Vermutlich Nein!
Dazu muss es zumindest vom Fahrzeugboden abgeschraubt werden, um es dann von Hand durchdrehen zu können.
Man sollte dazu aber Erfahrung mit Kugellagern haben, also spüren können, ob sie normal oder Rau laufen.
Am einfachsten wäre das Lager komplett Tauschen zu lassen, was eigentlich kein großer Aufwand sein dürfte.
 
Danke,dann werde ich das Zwischenlager überprüfen,hoffe nur das das Differential keine Geräusche macht
 
Heute habe ich mir das Geräusch genauer angehört,kommt von hinten rechts,beifahrer seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 320cdi V6 leichte vibrationen zwischen 90 und 100 KM/H
Zurück
Oben