W211 CD WECHSLER PROBLEM!!SPUCKT CDS NICHT AUS.HILFEE

Diskutiere W211 CD WECHSLER PROBLEM!!SPUCKT CDS NICHT AUS.HILFEE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, Mein CD Wechsler im w211 BJ 12/04 spinnt auf einmal urplötzlich. Der rückt keine cds aus und nimmt auch keine an. Habe...
H

HANSIN

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
Mein CD Wechsler im w211 BJ 12/04 spinnt auf einmal urplötzlich.
Der rückt keine cds aus und nimmt auch keine an.
Habe den wechsler dann ausgebaut um die cds eventuell manuell entnehmen zu können
aber habe nix sehen können.Habe auch bereits die Sicherung entnommen und gewartet keine chance.
Brauche bitte Hilfe oder erfahrung was zu tun ist.

P.S habe die chance genutzt auch mal direkt einen Comand einzubauen aber da ist ein blaues kabel was nicht in den Comand passt vom APS 50.Was ist das für ein Kabel und was muss ich damit tun?

Vielen Vielen Dank.
 
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, das zur Zeit ein APS50 bei dir verbaut ist. Dann ist das Kabel mit dem blauen Stecker die Nav.antenne. Wenn du Comand nachrüstest, muss noch ein externer Rechner für Navi im Kofferraum verbaut werden, wo das Kabel mit dem blauen Stecker dann angedockt wird.
CD Wechsler technisch benötigst du wahrscheinlich einen Neuen.:crazy_girl:

Gruss
 
Thema: W211 CD WECHSLER PROBLEM!!SPUCKT CDS NICHT AUS.HILFEE
Zurück
Oben