W211 Mopf Ölablasschraube

Diskutiere W211 Mopf Ölablasschraube im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,habe bei einem W211 320CDI BJ:2007 die Ölwanne wechseln lassen,jetzt habe ich festgestellt das kein Dichtring an der Ölablasschraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo,habe bei einem W211 320CDI BJ:2007 die Ölwanne wechseln lassen,jetzt habe ich festgestellt das kein Dichtring an der Ölablasschraube vorhanden ist,sollte ich es so lassen,oder lieber doch ein Dichtring einbauen?
Danke
 
Wenn alles dicht ist beim nächsten Ölwechsel.
 
Wahrscheinlich ist da schon ein Dichtring drauf, nur sieht man den nicht.
Gibt diese Dichtringe mit schmalem und Breitem Rand.
Wurde einer mit schmalem Rand verwendet, schaut der nicht über den Rand der Ablassschraube raus.
Ansonsten eben einfach Fragen was die da verbaut haben!
 
Habe die Ablasschareube aufgemacht,und es war überhaupt kein Dichtring vorhanden,neue Schraube mit Dichtring rein und fertig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Mopf Ölablasschraube
Zurück
Oben