W220 Kettenspanner erneuern

Diskutiere W220 Kettenspanner erneuern im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo! bin neu hier und keine ahnung ob ich hier richtig bin ! Habe mir einen Mercedes W220 S350 Bj.2005 zugelegt und nun folgende frage :was muss...
T

Tropical

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W220 S350 L
Hallo!
bin neu hier und keine ahnung ob ich hier richtig bin !
Habe mir einen Mercedes W220 S350 Bj.2005 zugelegt und nun folgende frage :was muss ich bei den wechsel des Kettenspanners am M112 motor beachten?
Oder hat jemand eine Anleitung für mich?

Danke schon mal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Kettenspanner muss eigentlich nur die Lichtmaschine raus und dann müsste da eine Große ,,Schraube“ sein das ist der Ketten Spanner.
Hab den bei mir auch schon gewechselt einfach rausdrehen neuen rein und fertig
 
Thema: W220 Kettenspanner erneuern
Zurück
Oben