W221 Lippe lackiert

Diskutiere W221 Lippe lackiert im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ist Euch das schon mal aufgefallen ? ES gibt W221 Modelle die haben in der Frontschürze eine schwarze Plastiklippe und andere Modelle haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Ist Euch das schon mal aufgefallen ?

ES gibt W221 Modelle die haben in der Frontschürze eine schwarze Plastiklippe und andere Modelle haben eine in Wagenfarbe lackierte Lippe dort.

Ich frage mich wann ist sie lackiert und wann nicht.

Vermute, dass sie beim S 500 lackiert ist und beim S 350 nicht. Aber in der Preisliste steht nix davon...

Weiß einer mehr ?
 
Ist mir nie aufgefallen - kann es sich bei dem Fahrzeug mit unlackiertem Bauteil um einen Erprobungswagen gehandelt haben? Vor Einführung des R230 stand nämlich ein Vorserienmodell bei uns, bei dem manche Kunststoffanbauteile ebenfalls nicht in Wagenfarbe lackiert waren.
 
ja theoretisch schon. Aber ich habe einige in den Schauräumen mit der unlackierten Lippe gesehen und es gibt auch einige Fotos von Mercedes wo die Lippe nicht lackiert ist !!!
 
Hallo Julian,

Julian-JES schrieb:
ES gibt W221 Modelle die haben in der Frontschürze eine schwarze Plastiklippe und andere Modelle haben eine in Wagenfarbe lackierte Lippe dort.
Julian-JES schrieb:
es gibt auch einige Fotos von Mercedes wo die Lippe nicht lackiert ist !!!
das ist mir auch aufgefallen, erklären kann ich es nicht. :confused:


Gruß
Diego
 
Es steht auch nicht in der Preisliste beim 500er drin mit lackierter Lippe oder sowas.

Deswegen gehe ich davon aus, dass das eine Nachlässigkeit des WErks ist ???

In Prospekt kann man es ja noch verstehen, dass sich bis zum Verkaufsstart noch was geändert hat. zB damals dann W211 Avantgarde Klimaregel wieder von weiß auf schwarz umgebaut. Aber da stand dann nachher keiner mehr so "falsch" in den Showräumen rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 Lippe lackiert
Zurück
Oben