Was muss ich beim Kauf eines MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? - NEULING

Diskutiere Was muss ich beim Kauf eines MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? - NEULING im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Was muss ich bei MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? Hallo Leute, ich bin kurz davor Mitglied der CLK-Gemeinde zu werden, zuvor habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCLK

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
k.a.
Was muss ich bei MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten?

Hallo Leute,
ich bin kurz davor Mitglied der CLK-Gemeinde zu werden, zuvor habe ich aber noch eine Frage an Euch erfahrene CLK-Fahrer.
Was muss ich beim Kauf eines CLK 230 Kompressor Avantgarde Bj 09/200 mit 120 000 km beachten?
Gibt es irgendwelche Schwachstellen worauf man achten sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten.
STEFAN
 
Hallo Leute,
ich bin kurz davor Mitglied der CLK-Gemeinde zu werden, zuvor habe ich aber noch eine Frage an Euch erfahrene CLK-Fahrer.
Was muss ich beim Kauf eines CLK 230 Kompressor Avantgarde Bj 09/200 mit 120 000 km beachten?
Gibt es irgendwelche Schwachstellen worauf man achten sollte?
Vielen Dank für Eure Antworten.
STEFAN
 
Hallo und willkommen Stefan :hello:
Ich denke dieser Thread sollte Dir einen recht guten Überblick geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was muss ich beim Kauf eines MB CLK 230 Avantgarde Kompressor beachten? - NEULING
Zurück
Oben