welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?

Diskutiere welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, habe kein Navi im Vito Bj. 2017 verbaut und bin am Überlegen mir da eins einzubauen. Es sollte Ordentliches DAB, Navi mit Windows Oberfläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vito Turer 2017

Vito Turer 2017

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vito 369/2 114 CDI
Hi, habe kein Navi im Vito Bj. 2017 verbaut und bin am Überlegen mir da eins einzubauen.
Es sollte Ordentliches DAB, Navi mit Windows Oberfläche so das Primo oder Navigon drauf läuft. Und einen Anschluß für eine Rückfahrkamera sollte auch vorhanden sein.
 
Servus auch,

schön, und welches Gerät hast Du Dir ausgesucht und wo liegt der Kosten-Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?
Zurück
Oben