Wer nutzt TCS Service fürs APS 30

Diskutiere Wer nutzt TCS Service fürs APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tage, habe mir vor kurzem ein APS 30 beim Händler einbauen lassen. In der Bedienungsanleitung steht etwas über einen kostenpflichtigen TCS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thjahn

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E 320 CDI t-Modell 4/2007
Guten Tage,
habe mir vor kurzem ein APS 30 beim Händler einbauen lassen. In der Bedienungsanleitung steht etwas über einen kostenpflichtigen TCS Service. Nutzt den jemand, und wo kann ich weitere Infos darüber erhalten.
Bisher (letzten 2 Jahre) bin ich mit TMC und Becker Traffic pro auch gut gefahren.

Schönen vierten Advent noch

Thomas
 
TCS kostet meiner Meinung nach ca. 25 Euro im Monat und ist auch nicht wesentlich besser als TMC!

Chris
 
Hi,

habe mal gehört, dass weniger als 1% aller APS 30 / Comand user TCS nutzen.;)
 
Hallo,

hatte am S210-Comand die ersten 2 Jahre TCS, gekoppelt mit einem Telefonvertrag. Die Meldungen werden automatisch alle 30 Minuten abgefragt, oder man kann auch jederzeit eine manuelle Abfrage starten.

Nach diesen 2 Jahren arbeitet mein Comand nur noch über TMC. Habe keinen Unterschied im täglichen Gebrauch feststellen können, nur die Telefonrechnung ist seither merklich günstiger.

Beste Grüsse
EUGEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer nutzt TCS Service fürs APS 30
Zurück
Oben