Widescreen Umbau

Diskutiere Widescreen Umbau im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen. Ist es möglich das Widescreen Display ohne Touch gegen das Widescreen Display mit Touch umzubauen?
F

fatih_amg

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes E400 (S213)
Hallo zusammen. Ist es möglich das Widescreen Display ohne Touch gegen das Widescreen Display mit Touch umzubauen?
 
Servus Fatih,

ja - der Preis variiert, je nachdem ob
vorMOPF oder MOPF.

Gruß
 
Das vorMopf müsste ich ja verbaut haben oder das Widescreen ohne Touch. Was würde mich das ungefähr kosten und was müsste man genau alles tauschen?
 
ca. 2600€ beim vorMOPF.

Gruß
 
Also das wäre es mir ehrlich gesagt wert. Muss nur das Display getauscht werden oder auch ein Steuergerät?
 
… de beiden Bildschirme + Codierung

Voraussetzung ist
> COMAND vorhanden oder
> Widescreen fähiges Audio 20

Gruß
 
Ich glaube ich hab schon das Comand Online verbaut. Woran erkennt man das genau? Ist ja nur ein Bildschirm die aus zwei Hälften besteht.
 
Also ich möchte von Comand online auf das Mbux Display mit Touch umsteigen. Das kostet wirklich nur 2600 Euro? Ist das Überhaupt möglich?
 
Thema: Widescreen Umbau
Zurück
Oben