Zentralverriegelungspumpe

Diskutiere Zentralverriegelungspumpe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung mir ist der Motor von der Pumpe durchgebrannt habe einen neuen eingebaut und jetzt...
M

Marc01

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W220 s320
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung
mir ist der Motor von der Pumpe durchgebrannt habe einen neuen eingebaut und jetzt dreht die Pumpe dauernd öffnet nicht und schließt nicht kann mir jemand helfen
 
Hallo
wäre gut zu wissen um welches Fahrzeug es sich handelt?
Motor gibt es eigentlich nicht einzeln sondern nur komplette Pumpe.
Motor brennt ja nur durch den er nicht mehr abschaltet und dauernd läuft
Gruß
 
Hallo
es ist ein s320 bei mir ist der Motor durchgebrannt morgens war alles tot ging nichts mehr habe die Zentralverriegelung pumpe ausgebaut und festgestellt das der Motor tot ist habe im internet einen neuen gekauft eingebaut und der Motor läuft immer und wird heiss wenn ich auf öffnen drücke hört mann der er umschaltet aber die Türen bleiben wie sie sind
 
Servus Marc (?),

geht es um einen W140 oder W220 ?

welche Teilenummer hatte die alte PSE?
welche Teilenummer hat die jetzige PSE?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
es ist ein s320 bei mir ist der Motor durchgebrannt morgens war alles tot ging nichts mehr habe die Zentralverriegelung pumpe ausgebaut und festgestellt das der Motor tot ist habe im internet einen neuen gekauft …
Eine neue PSE von MB?
Oder eine neue, im Sinne von „andere“ PSE?

Gruß
 
Thema: Zentralverriegelungspumpe

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
EleganceC
E
Zurück
Oben