Markus C220CDIT
Crack
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- ehemals S202, nun "Schkoda"
So, nachdem ich die vergangenen Tage (Wochen) das Xenon-SG (siehe anderer thread) erfolgreich repariert habe und dem Wagen diese Woche noch komplett neue Bremsen (V/H Scheiben/Beläge) verpasst habe, muss ich mich demnächst an den defekten Zuheizer machen.
Zwei Fragen dazu:
1.) welchen Durchmesser haben die Anschlüsse? Idee, da Zuheizer ohnehin defekt, für die Rep.Zeit, diesen mit einem Schlauch überbrücken...
2.) muss der Kühlkreislauf nach dem Ausbau des Zuheizers entlüftet werden?
3.) kann man die Steuerung vom eigentlichen Zuheizer trennen? Dann wäre 1.) überflüssig.
...ok, waren dann doch 3 Fragen.
Danke
Grüsse
Markus
Zwei Fragen dazu:
1.) welchen Durchmesser haben die Anschlüsse? Idee, da Zuheizer ohnehin defekt, für die Rep.Zeit, diesen mit einem Schlauch überbrücken...
2.) muss der Kühlkreislauf nach dem Ausbau des Zuheizers entlüftet werden?
3.) kann man die Steuerung vom eigentlichen Zuheizer trennen? Dann wäre 1.) überflüssig.
...ok, waren dann doch 3 Fragen.
Danke
Grüsse
Markus