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hgclass
Guest
Mein OM668 hatte plötzlich Wasser im Brennraum. Die Vermutung lag wohl nahe, dass die ZKD defekt sei. In der Niederlassung wurde diese denn auch getauscht ... leider keine Besserung. Danach musste ich mir einen Motor besorgen da die Diagnose wohl auf Riss im Block lautete, der im ausgebauten, und somit kaltem Zustand laut Werkstatt nicht zu diagnostizieren war.
Nun sitze ich auf einer horrendend Rechnung und suche nach ein paar Argumenten, wie eine eindeutige Diagnose auch beim ersten Motorausbau möglich gewesen wäre.
Ist an einer defekten ZKD irgendwas wie Wasserlaufspuren o.ä. erkennbar?
Gibt es weitere gute Möglichkeiten im ausgebauten Zustand eindeutig zu diagnostizieren?
Danke Euch!
Nun sitze ich auf einer horrendend Rechnung und suche nach ein paar Argumenten, wie eine eindeutige Diagnose auch beim ersten Motorausbau möglich gewesen wäre.
Ist an einer defekten ZKD irgendwas wie Wasserlaufspuren o.ä. erkennbar?
Gibt es weitere gute Möglichkeiten im ausgebauten Zustand eindeutig zu diagnostizieren?
Danke Euch!