Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen?

Diskutiere Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Tag. Leider wurde meine Heckscheibe mit Öl verschmiert. Ich kann nicht sagen um welches Öl es sich handelt, aber nachdem ich durch die Waschanlage...
L

Lila88

Guest
Tag. Leider wurde meine Heckscheibe mit Öl verschmiert. Ich kann nicht sagen um welches Öl es sich handelt, aber nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin ist ein Film auf der Heckscheibe. Ganz wurde das Öl nicht abgewischt. Kennt ihr ein gutes Mittel um die Scheibe zu reinigen? Eignet sich ein Haushaltsmittel, welches man auch für fettige Stellen in der Küche nehmen kann? Ich möchte nicht alles ausprobieren und am Ende mehr Schaden haben.
 
Spülmittel und Wasser. Ich würde mir da nichts spezielles Kaufen.
 
Thema: Ölverschmierte Heckscheibe mit welchem Mittel reinigen?
Zurück
Oben