19er Felgen mit ORP

Diskutiere 19er Felgen mit ORP im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich wollt mal eure Meinung hoeren. Was haltet ihr von den 19er Felgen des Sportpackets ?? Ich habe eine W164 Bestellung laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drak

Drak

Crack
Beiträge
236
Fahrzeug
W 164, 350 ml mit ORP
Hallo Leute,

ich wollt mal eure Meinung hoeren. Was haltet ihr von den 19er Felgen des Sportpackets ?? Ich habe eine W164 Bestellung laufen (350ml) mit Off Road Packet und Airmatic, mit den 17er Standardfelgen (die ich optisch nicht sehr atraktiv finde). Nutze das ORP beim Boot- Trailern, besonders an der Rutsche ausserdem fahre ich hoechstens leichtes Gelaende mit Matsch und Schotterpiste. Hier wo ich wohne gibt es allerdings schlechte Strassen mit Schlagloechern (GR). Bei der Suche nach groesseren (255er) Reifen wurden mir 4 Komplettraeder, naemlich die des Sportpackets des neuen ml angeboten, mit 255/50 R 19 Reifen von Michelin (Urspruenglich wollte ich eigentlich die 255/55 R18 Reifen mit den Felgen des ml 500 kaufen als Zubehoer). Interessieren wuerde mich, was ihr von einer moeglichen Umruestung haltet. Ist es vielleicht nicht ratsam 19er Felgen mit den entsprechenden 50er Reifen auf einem Gelaendewagen mit ORP zu fahren ?? Oder sollte ich mir die guenstige Gelegenheit nicht entgehen lassen ??(wuerde die Standardraeder eintauschen und noch ein wenig draufzahlen).

Bitte um eure geschaetzte Meinung
Gruss Drak
 

Anhänge

  • B6-647-4204.jpg
    B6-647-4204.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 19er Felgen mit ORP
Zurück
Oben