Frage zu Felgen von Lorinser

Diskutiere Frage zu Felgen von Lorinser im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo zusammen , kann mir hier jemand etwas zu folgenden Felgen sagen :BBS in 8,5 x 17 eT 13 RT029 ( Lorinser ) .Verbaut auf einem MB W126 SEL 560
big-mannitou

big-mannitou

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
W212 350 CGI Bj. 2011
Hallo zusammen ,
kann mir hier jemand etwas zu folgenden Felgen sagen :BBS in 8,5 x 17 eT 13 RT029 ( Lorinser ) .Verbaut auf einem MB W126 SEL 560 PHOTO-2023-06-27-20-06-32.jpegIMG_6951.jpeg
 
Hallo auch,

… ja, das was auf Deinen Fotos zu sehen ist… oder was möchtest Du jetzt wissen?

Gruß
 
Ich habe den Wagen gekauft und möchte ihn auch beizeiten wieder veräußern. Die Felgen sind eingetragen, ich finde im Netz aber rein gar nichts über Preise ,weil es schon zu den 17Zoll keine Einträge gibt. Somit— ist es eine seltene Felge? Macht es Sinn, die einzeln zu verkaufen ?
 
Verstehe und so weit dachte ich mir das schon…

… selten… sicherlich.
 
Thema: Frage zu Felgen von Lorinser

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
A
P-A-L-A-D-I-N
Antworten
19
Aufrufe
8K
P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N
E
Antworten
0
Aufrufe
984
E200NGT2006
E
Zurück
Oben