2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe seit kurzem einen C 200T K mit AMG Paket. Ich habe nun versucht im Zubehör eine AHK zu finden. Bin aber oft auf den Hinweis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulange

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 200T Kompressor (203)
Hallo,

ich habe seit kurzem einen C 200T K mit AMG Paket.

Ich habe nun versucht im Zubehör eine AHK zu finden. Bin aber oft auf den Hinweis gestossen " kein AMG".
Sind die Kupplungen für die AMG´s anders? Worauf musss ich achten. Gib es die ggf. auch Gebraucht?

Desweiteren war ich gestern bei MB habe nach einer Navi DVD für mein APS 50 gefragt. Der Preis war, meiner Menung nach, sehr heftig.
Hat einer von euch eine DVD aus 06/07 oder 08 rumliegen.
Ich werden nicht aus Ebay kaufen. Daher die Frage hier.

Gruss

ulange
 
Hallo ulange,

möchte dich jetzt nicht verunsichern, meine aber schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass nicht alle 17" Felgen (gehören sicherlich zum AMG-Sportpaket) für den Anhängerbetrieb zulässig sind. Ich meine diese Information z.B. im Zusammenhang mit der Alshain Felge gesehen zu haben und die AMGs sehen ja noch "zierlicher" aus. Zu dumm, dass ich die Quelle für diese Information nicht mehr finden kann... Vielleicht weiss es jemand besser.

Zu deiner zweiten Frage, schau dir doch einfach die Angebote im Unterforum "Biete" an. Findest du da nichts, dann kannst du deine Suchanzeige auch im Unterforum "Suche" posten. Es wird sich sicherlich jemand finden, der sich von seinem 50 APS trennen will.

Gruß

Robert
 
Hallo ulange,

das Problem wird die Stoßstange sein.

Gruß Christian
 
Nicht nur Stoßstange!
Wenn der Gebläsemotor des Kühler nur 400W hat, dann muß da ein 600W Motor rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Fragen
Zurück
Oben