20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)

Diskutiere 20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015) im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren. Leider finde ich im...
R

Rbrt

Frischling
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren.
Leider finde ich im Internet bisher nur 19 Zoll mit Teilegutachten und mit weniger als 255er Reifenbreite.
Derzeit hat das Fahrzeug originale 18 Zoll AMG mit einer 255er Reifenbreite montiert.

Der Wunsch waren übrigens die Keskin KT15. Nur leider bietet Keskin keine Teilegutachten für dieses Fahrzeug bei 20 Zoll an.

Hattet Ihr schonmal dieses Problem?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Namenloser,

nein, das Problem hatte ich noch nicht.

Keskin wird wissen, warum sie diese Felgen-Größe für diese Fahrzeugklassen nicht anbieten...

Generell ist die Größe eher in anderen Preis-Segmenten angesiedelt.

Gruß
 
Guten Morgen,

nach langer Suche und Telefonaten mit div. Felgenherstellern gibt es noch keine Lösung.
Wir werden jetzt die Radkästen ausmessen und ausrechnen welche Rad-/ Reifenkombination max. Reinpasst. Es wird nicht ohne ein Gutachten nach § 21 gehen.
 
Thema: 20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)
Zurück
Oben