S
steffen -inge
Frischling
- Beiträge
- 15
- Fahrzeug
- w210 diesel
hat der 290 td auch eine VEP oder ist es eine REP?
habe auch noch ein proplem mit meinem 220d der stottert immer wenn ich die drehzahl konstant halte wie zb im dritten gang bei 2000 umdrehungen
er springt auch sehr schlecht an
habe die pumpe wechseln lassen aber nach 1000km ist es wieder genauso
auf dem ausdruck von DC stand vor dem pumpenwechsel die fehler mengenregelung und mengenanschlag musste deswegen eigentlich die pumpe gewechselt werden?
bei der delphi firma sagte man mir das das auch etwas mit dem fehler (der stand auch auf der liste ) p1705 rückfahrlichtschalter zu tun haben könnte das der mengenanschlag als fehler aufgelistet sei stimmt das?
dann noch mal zum 290 was hat dieser wagen für gravierende mängel die ich vor dem kauf wissen müsste ?
habe auch noch ein proplem mit meinem 220d der stottert immer wenn ich die drehzahl konstant halte wie zb im dritten gang bei 2000 umdrehungen
er springt auch sehr schlecht an
habe die pumpe wechseln lassen aber nach 1000km ist es wieder genauso
auf dem ausdruck von DC stand vor dem pumpenwechsel die fehler mengenregelung und mengenanschlag musste deswegen eigentlich die pumpe gewechselt werden?
bei der delphi firma sagte man mir das das auch etwas mit dem fehler (der stand auch auf der liste ) p1705 rückfahrlichtschalter zu tun haben könnte das der mengenanschlag als fehler aufgelistet sei stimmt das?
dann noch mal zum 290 was hat dieser wagen für gravierende mängel die ich vor dem kauf wissen müsste ?