476PS/700Nm im E55 AMG sichtbar genacht.

Diskutiere 476PS/700Nm im E55 AMG sichtbar genacht. im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Schönes Auto der E55 AMG der 211er-Baureihe ! Aber jetz muß ich auch mal wieder los ... :D :cool: Mit besten Sternpowergrüßen Sebastian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sebastian,

gib uns mehr wir wollen mehr, wie siehts mit einen satten Powerslide aus, oder den leckeren Donuts:D :D .

Gruß Christian

P.S.: Zur Not kann ich gerne helfen:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,

du hast nicht zufällig den Sound passend zu den o. a. Bildern ? :D
 
Hallo,

da hat aber jemand in Affalterbach auf den Feldwegen kräftig Gas gegeben.
 
ja und die Gummispur über den Gulli verlegt ;-)
 
Affalterbach-gib Gummi?

Als Affalterbacher Einwohner muss ich lobend anmerken, dass im letzten halben Jahr es mir eigentlich nicht mehr so aufgefallen ist, ob einige Hirnamputierte AMG'ler wieder mit Kundenfahrzeugen und Versuchsträgern unterwegs sind. Es scheint sich gebessert zu haben.

Allerdings, ich sag's jetzt schon mal: Zwischen Winnenden und Affalterbach wird es einmal richtig knallen und dann ist das Geheule wieder da. Das kann nicht über Jahre gut gehen, ich hab's schon real erlebt die kommen mit 180 km/h dahergeschossen wo eine 70er Beschränkung ist. Nur eine Frage der Zeit. Es liegt tw. an der Strecke, welche mit zwei 70er Zonen recht nervt, die allerdings sind todesgefährlich. Und die Jungs zischen da voll durch.

Nix für ungut.
 
Jo aber ihn wird Radar technisch nicht so viel passieren, denn habe gehört, dass sich die ganze AMG-Truppe gegenseitig per mail über Radarstationen ständig informiert.
 
Radar ist ja gut aber ....

rechts vor links übersehen, wenn ein Trecker aus der einmündenden Straße kommt, wird nicht angekündigt. Ich mag nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber ein Bekannter ist auf dieser Strecke tödlich verunglückt, eben an diesem Eck wo ich einen AMG'ler zwei Wochen später mit an die 170 mir entgegenkommen sah. An dieser Stelle gilt 70 km/h.
 
Du hast sicher recht !

Auch wenn ein Mercedes sehr sicher ist sind 100 Km/h über dem Limit unverantwortlich auch gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern die vielleicht nicht so sicher Autos fahren.

Das mit Deinem Bekannten tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faires Forum

Hätte eigentlich erwartet, dass ich wegen dieser Äußerung angeschossen werde. Danke für die Antwort, Julian-JES. Ich habe in den letzten 15 Jahren Motorsport soviele Geschwindigkeitsverrückte erlebt, dass ich meine Geschäftstätigkeit von diesem Bereich weg verlegt habe. Insbesondere bei den Käufern von Tuning-Fahrzeugen sind viele ungestraft der Potenz Ihres Geldbeutels und der Leistung unter der Haube nur nach folgendem Motto beschreibbar: Power outside, Idiot inside.
 
Hallo Rainman,

solche Fahrer:( auch wenn sie von AMG sind sollen die Test gefälligst auf Rennstrecken oder Teststrecken durchführen und nicht auf öffentlichen Straßen, ohne wenn und aber, denn auch ein "AMG-Testfahrer" sollte auch an andere denken!!!!

Gruß Christian
 
Testfahrer nicht gleich Testfahrer

Hi Dieselwiesel,
ich möchte nicht die falschen anklagen. Testfahrer der Firmen sind auch vom persönlich Profil besonders ausgwählte Personen.

Ich kenne viele davon und bewundere die schon aufgrund Ihrer Coolness, insbesondere die welche die Streckendauerläufer fahren. Die halten sich peinlich genau an Ihre Vorgaben, sonst wird denen ja der Schein gezwickt.

Nein, es geht um die Schreibtischtäter (Ingenieure, Versuch und Konstruktion) welche nur vereinzelt so eine Waffe gegen Fahrschein in die Finger bekommen und dann meinen, sie wären schon dazu prädestiniert, die Sau beruflich rauslassen zu können. Oftmals sind es Kundenfahrzeuge, noch mit Abdeckungen für den Transport, keine Versuchsträger. Es schaut fast so aus, als ob auch verschiedene Mechaniker die Fahrzeuge nach einer Reparatur die Fahrzeuge zu einer kurzen Probefahrt bewegen können. Diese Kiddies meine ich.

Da sollte man nicht nur bei AMG rummosern. Die anderen sind auch nicht besser, (BMW-Motorsport). Heimfahrt von ersten Rennen der DTM in Monza im Frühjahr 89 mit dem M5-Coupe, mit über 240 km/h im Schneetreiben bei Minusgraden und Dämmerung über die Alpen... Das war und ist auch ein Konstrukteur, wenn der den Zündschlüssel in die Hand bekam,. suchten fluchtartig alle Mitfahrer eine Ersatzfahrgelegenheit. Noch einen gefällig? XXXXXX, damals Entwicklungleiter von XXXX, machte sich beim Autobahnstau auf der Standspur seine Fahrbahn auf bei der Rückfahrt in den Kasseler Bergen, wobei er nicht daran dachte, die Geschwindigkeit unter 120 km/h zu drosseln, obwohl der Verkehr links neben ihm still stand.

Nix für ungut.
 
Hallo Rainman,

das ist überall um Automobilfabriken so. Ich empfehle hier Mittelitalien, wo Dir auf engen kurvigen Landstraßen plötzlich ein Ferrari, Maserati oder Lamborghini entgegengeflogen kommt. Im Gegensatz zu Deutschland wird es dort sogar von der Polizei gefördert. Die Fahrer fahren zwischen dem Futa und Raticosa so, als müßten sie Moss schlagen.....:D

Bei den Weißblauen fällt mir ja noch die Geschichte des ehemaligen CEO ein, welcher einen McLaren auf Landstraßen Probe fuhr und dabei zerlegte :mad:
 
Original geschrieben von Katharina

Bei den Weißblauen fällt mir ja noch die Geschichte des ehemaligen CEO ein, welcher einen McLaren auf Landstraßen Probe fuhr und dabei zerlegte :mad:

Wieso :mad: ??? Er wollte doch nur symbolisch zeigen wo das Auto hingehört .... in den Graben. :eek: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 476PS/700Nm im E55 AMG sichtbar genacht.

Ähnliche Themen

Surprise83
Antworten
0
Aufrufe
3K
Surprise83
Surprise83
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BenzPeet
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenzPeet
B
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Sascha van Helen
S
Zurück
Oben