W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

Diskutiere W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surprise83

Surprise83

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w210 E55 amg 12/2001 Obsidianschwarz
Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts weiter gefunden woraus ich auch schlau werde!

Mein E55 erfreut sich bester Gesundheit,leider gibt es an meinem Fahrzeug oder überhaupt an den W210 E55er eine Sache die mich stört-Die 2-Kolben Schwimmsattelbremse.

Ich will auf 4 Kolben Festsattel umbauen-da gibt es jene vom w203-entweder c55 oder C30.Ja ich weiß die Entlüftungsschrauben sind dann oben.....alles abgecheckt-nur welche sind die,die auch wirklich Plug and Play passen?Weiss das jemand zu 100%?Im Vorraus Danke und sollte ich den Beitrag dazu übersehen haben so fange ich die Kugel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Benzcruiser
B
M
Antworten
14
Aufrufe
6K
MB AMG Fan
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
MB AMG Fan
M
B
Antworten
21
Aufrufe
17K
BigDaddy
B
M
Antworten
16
Aufrufe
7K
MBmark
M
Zurück
Oben