Tieferlegung E55 AMG W210

Diskutiere Tieferlegung E55 AMG W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, alle zusammen. Ich schaue mich schonmal nach tieferlegungs Federn für ein E55 AMG W210 um. Doch leider finde ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB AMG Fan

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
W210 Mopf E55
Hallo, alle zusammen.

Ich schaue mich schonmal nach tieferlegungs Federn für ein E55 AMG W210 um.

Doch leider finde ich nur tieferlegungssätze bis 20mm.

Da der AMG ja von Haus aus tiefer ist, käme dieser zusätzlich nochmal um 2cm tiefer.

Gibt es anbieter die mehr als 20mm anbieten bzw. nur für die VA?

Komme auf die Frage, da ich schon einige W210 E50 bzw. E55 AMG´s gesehen habe, die schon arg tiefer waren, sicherlich mehr wie 20mm.

Wünsche noch allen im Forum, ein glückliches und frohes Weihnachtsfest.
 
Hat niemand eine tieferlegung?
 
Hallo,

Federn und Dämpfer sollten aus Gründen der Fahrdynamik aufeinander abgestimmt sein. Nur die VA tiefer zu legen macht sehr wenig Sinn.
 
komplette tieferlegung ist ja auch kein problem.

Bisher hab ich wiegesagt ja nur die 20mm tieferlegung gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegung E55 AMG W210
Zurück
Oben