Tieferlegung mit Federn......................

Diskutiere Tieferlegung mit Federn...................... im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...

  1. #1 cladriver95, 26.09.2020
    cladriver95

    cladriver95 Frischling

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLA 220 4matic
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber nur hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht und welcher könnt ihr mir da empfehlen habe an KW gedacht.

    Im voraus schonmal Danke :)
     
Thema:

Tieferlegung mit Federn......................

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn...................... - Ähnliche Themen

  1. Welche Federn für Tieferlegung S203 ??

    Welche Federn für Tieferlegung S203 ??: Hi, welche Federn könnt ihr empfehlen? Wollte meinen S203 Avantgarde ein wenig tieferlegen und auf 18 Zöller umsteigen, hinten passt es ja im...
  2. Nitze fragt: Dezente Tieferlegung - was für Federn?

    Nitze fragt: Dezente Tieferlegung - was für Federn?: Hello Folk´s, warum steht mein Hintern und die Front so blöd da? Das hab ich mich nun schon einige Male gefragt und frage Euch nun - wie...
  3. Tieferlegung H&R Federn E-Klasse 35mm W210 4 Zyl

    Tieferlegung H&R Federn E-Klasse 35mm W210 4 Zyl: Verkaufe meine H&R Federn 35mm für w210 4 Zylinder waren eine Sommersaison in einem Kombi 220 cdi eingebaut, alles noch top.
  4. Welche Tieferlegungsfedern für den W210 schmälern nicht den Komfort?

    Welche Tieferlegungsfedern für den W210 schmälern nicht den Komfort?: Eigentlich bin ich ja kein Freund von Tieferlegungen, aber nach dem ich nun meine 17" Felgen mit 235/45 R17 Bereifung bekommen und testweise kurz...
  5. Brabus Tieferlegungsfedern

    Brabus Tieferlegungsfedern: Hallo, suche für C 220 CDI, EZ: 10/04 (Mopf) Tieferlegungsfedern (25 mm) der Fa. Brabus. Freundliche Grüße Gerd