Nitze fragt: Dezente Tieferlegung - was für Federn?

Diskutiere Nitze fragt: Dezente Tieferlegung - was für Federn? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hello Folk´s, warum steht mein Hintern und die Front so blöd da? Das hab ich mich nun schon einige Male gefragt und frage Euch nun - wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c124nitze

c124nitze

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
w124 QP 1988
Hello Folk´s,

warum steht mein Hintern und die Front so blöd da?
Das hab ich mich nun schon einige Male gefragt und frage Euch nun - wie
bekomme ich das Fahrzeug "dezent" tiefer?

Gibt es ein Serienfahrwerk ab Werk, was schon etwas kürzer ist?

Ich freue mich über Tipp´s und Tricks.

Euer Nitze.
 
Hallo und willkommen...

Hallo Nitze,

ein Foto wäre gut...

Man kann das Fahrzeugniveau in Grenzen angleichen mit Gummipuffern in verschiedenen Stärken - diese Puffer befinden sich zwischen Feder und oberer Feder-Aufnahme.

Wenn Du in den Radlauf am oberen Ende der Feder schaust, wieviele Noppen (ca. 2mm groß) am Pufferrand zu sehen sind, dann kann man sagen wie dick die derzeit eingebauten Puffer sind.

1 Noppe = dünnste Ausführung
...


Evtl. reicht der Austausch dieser Puffer schon für Deine Zwecke...?


Gruß
Peter
 
Hey Peter-.....

dann werd ich mich mal unters Autoschwingen und die Noppen zäheln.
Danke für den Tipp - wir bleiben in Kontakt!!

Stay tuned....Nitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nitze fragt: Dezente Tieferlegung - was für Federn?
Zurück
Oben