Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe

Diskutiere Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - GIbt es ein Limit der Tieferlegungshöhe, damit ich bedenkenlos über Bordsteine fahren kann? Ich frage mich ob es eine Richtlinie für die...
R

Raphaell

Guest
GIbt es ein Limit der Tieferlegungshöhe, damit ich bedenkenlos über Bordsteine fahren kann? Ich frage mich ob es eine Richtlinie für die Bordsteine gibt. Eine maximale Höhe. Das Problem ist, dass ich mein Wagen minimal tieferlegen möchte. Aber alles soll noch fahrtagstauglich bleiben.
 
Dann erspare dir doch lieber die Tieferlegung. Warum ist das denn so wichtig für dich, dass er tiefer ist? Mir wäre es viel wichtiger, nicht an der Bordsteinkante hängen zu bleiben.
 
Thema: Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe

Neueste Themen

Zurück
Oben