Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe

Diskutiere Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; GIbt es ein Limit der Tieferlegungshöhe, damit ich bedenkenlos über Bordsteine fahren kann? Ich frage mich ob es eine Richtlinie für die...

1. #1 Raphaell, 02.03.2018
    Raphaell

Raphaell Guest

GIbt es ein Limit der Tieferlegungshöhe, damit ich bedenkenlos über Bordsteine fahren kann? Ich frage mich ob es eine Richtlinie für die Bordsteine gibt. Eine maximale Höhe. Das Problem ist, dass ich mein Wagen minimal tieferlegen möchte. Aber alles soll noch fahrtagstauglich bleiben.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarkPo

MarkPo Frischling

Dann erspare dir doch lieber die Tieferlegung. Warum ist das denn so wichtig für dich, dass er tiefer ist? Mir wäre es viel wichtiger, nicht an der Bordsteinkante hängen zu bleiben.

Thema:

Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung, wie viel cm Bordsteinhöhe - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz E-Klasse All Terrain kommt mit 3 cm höheren Fahrwerk

Mercedes-Benz E-Klasse All Terrain kommt mit 3 cm höheren Fahrwerk: Das Mercedes-Benz eine „All Terrain“-Variante mit 3 cm höher gelegten Fahrwerk – ausschließlich als T-Modell – produzieren wird, war bereits...
  2. A 200 CDI künftig mit 2.143 cm³ Hubraum und Euro 6

A 200 CDI künftig mit 2.143 cm³ Hubraum und Euro 6: Mercedes-Benz verändert die Motorisierung für den A 200 CDI – und stattet die A-Klasse dann mit 2.143 cm³ – statt bislang 1.796 cm³ aus. Die neue...
  3. W211 nach Tieferlegung unruhig im Fahrverhalten

W211 nach Tieferlegung unruhig im Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe den 211er 200cdi classic als Limousine, den ich tiefer gelegt habe. Habe ihn nur mit Federn der Firma H&R tiefergelegt....
  4. Scheibe an der linken unteren Ecke (3xc3 cm) "milchig"

Scheibe an der linken unteren Ecke (3xc3 cm) "milchig": Hallo, hat jemand von Euch ebenfalls dieses Problem? Es tritt sowohl bei der Heckscheibe als auch bei der Frontscheibe im W209 auf. Meiner hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden