Kurbelwellensensor tauschen beim W210 E55 AMG

Diskutiere Kurbelwellensensor tauschen beim W210 E55 AMG im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, wie bekomme ich denn den Kurbelwellensensor bei meinem Wagen getauscht ? Ist ein 2000er E55 AMG T-Modell. Bekomm ich das ohne Hebebühne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Positionsgeber Kurbelwelle / K40 - E55 AMG - 210.074

Hallo Zeljko,...
... und wo finde ich dieses Relais-Modul K40 ?? Sitzt das vorne im Motorraum im schwarzen Kasten wo die Steuergeräte drin sind ?
Oder doch unter der Rückbank bei der Batterie ?? Ich hab schon mal die Suchfunktion versucht finde aber auf die schnelle nichts dazu!
Mit dem Suchbegriff "K40" erscheinen 34 Treffer in der Foren-Suchfunktion - das Thema wurde schon oft diskutiert incl. Foto-Doku.

Grüße nach Hamburg
Peter
 
Hallo Zeljko,...Mit dem Suchbegriff "K40" erscheinen 34 Treffer in der Foren-Suchfunktion - das Thema wurde schon oft diskutiert incl. Foto-Doku.

Grüße nach Hamburg
Peter

Servus Peter,

ja hab ich auch gesehen...ich werd wohl mal den Kasten aufmachen und schauen ob da was zu sehen ist !!

Danke für die Hilfe und viel Spass heut Abend beim Feiern :drink:

Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurbelwellensensor tauschen beim W210 E55 AMG
Zurück
Oben