Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo befinde mich hier gerade auf Neuland,möchte aber gerne aktiv werden und euch eine Frage stellen ?Mein Vaneo blieb gestern leider stehen...
G

galaxie

Guest
Hallo befinde mich hier gerade auf Neuland,möchte aber gerne aktiv werden und euch eine Frage stellen ?Mein Vaneo blieb gestern leider stehen Diagnose laut ADAC Kurbelwellensensoren hinten !! kann mir jemand sagen was da für Kosten auf mich zukommen ? Sollte man da die Fachwerkstatt aufsuchen oder kann ich auch eine andere doch oft günstigere Werkstatt nehmen?
Gruss M.Galaxie:drink:
 
Hallo,

ich empfehle zu MB zu fahren, der Sensor mit erneuern und anschließendem Fehler auslesen und löschen wird je nach Stundensatz der Werkstatt um die 200€ liegen.

Gruß
 
Thema: Kurbelwellensensor
Zurück
Oben