Kurbelwellensensor wechsel

Diskutiere Kurbelwellensensor wechsel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend an alle! Ich muss den Kurbelwellensensor meiner C Klasse 220 CDI wechseln. Habe mittlerweile Stunden damit verbracht irgendwie von...
N

Niko1982

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C-Klasse 220 CDI W203 150 PS
Guten Abend an alle!



Ich muss den Kurbelwellensensor meiner C Klasse 220 CDI wechseln.

Habe mittlerweile Stunden damit verbracht irgendwie von oben zwischen Motor und Spritzschutzwand an den KWS zu kommen aber ohne Erfolg.

Komme mit meiner Hand nicht annähernd an den Stecker geschweige an den Sensor selbst.

Von unten ist es mir auch unmöglich.

Kennt jemand vielleicht einen Trick?! Muss man was wegbauen ?



Danke
 
Guten Abend auch,

um welche der 3 Generationen von C220 CDI geht es?
Mit FIN-Angabe oder wenigstens Baumuster-Angabe lässt sich vielleicht helfen...


Gruß
 
Ist ein W203 Kombi aus Bj 2005. Motorkennung OM646
 
Thema: Kurbelwellensensor wechsel
Zurück
Oben