Haarpracht, Felgen und sonstiges....
coca-light schrieb:
Hallo Emanuel,
und...?
Seid ihr mit den Renovierungsarbeiten am Empire State Building in Dorfen schon fertig?
Hm, welche Renovierungsarbeiten? Bei uns ist mein Haus das höchste Gebäude, den Kirchturm mal ausgeschlossen.
coca-light schrieb:
Wo bleiben die Fotos der Haarpracht?
Welche Haarpracht?! Ach, die! Nö, die willst du bestimmt nicht sehen!
coca-light schrieb:
Die Felgen bekommst Du garantiert früher oder später im Auktionshaus zu schnappen, weitaus günstiger und in einem Zustand ohne renovieren zu müssen
Viele Grüße
Peter
So ich habe nun mal bezüglich dieser Felgen rücksprache mit dem Verkäufer gehalten. Wie schon von Dir und auch von Familiärer Seite angemerkt, ist die Korrosion schon bis ins Alu Fortgeschritten. Dazu hieß es vom Verkäufer, dass die Dinger nebei noch schöne relativ tiefe Schrammen von diversen Borsteinkontakten haben.
Kurzum, das Aufarbeiten dürfte sich dann wohl in keinem Fall mehr lohnen. Da weis man noch nicht mal, ob die innere Struktur der Felge schon zerstört ist. Das Vabanque-Spiel ist mir im doppelten Sinn zu unsicher!
Es müssen ja nicht unbedingt Brabus Räder sein.
Mit sowas hier, wohl Mopf Avantgarde, wäre ich auch zufrieden...
Ach, und damit Du nicht weiter quängelst
, hier auch ein Bild von mir. Wobei da der Haarverlust erst im Anfangsstadium war.
Dafür, will ich aber auch mal Dein freundliches Gesicht, samt Haarpracht, sehen!