A Klasse BJ 2017 - Neuen Starterknopf anlernen?

Diskutiere A Klasse BJ 2017 - Neuen Starterknopf anlernen? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen habe eine A Klasse BJ 2017 und kann mit dem Startknopf nicht mehr starten, wenn ich den Schlüssel nehme, dann geht es. Deshalb habe...
Z

Zauberer 1957

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes AKlasse Bj 2017 Diesel
Guten Morgen

habe eine A Klasse BJ 2017 und kann mit dem Startknopf nicht mehr starten, wenn ich den Schlüssel nehme, dann geht es.
Deshalb habe ich einen neuen Starterknopf gekauft und eingebaut, er startet immer noch nicht.
Muss ich den anlernen ?
Kann ich das auch machen?

Wäre schön wenn mir da jemanden helfen könnte.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Du kannst ihn nicht selber ohne SD anlernen.


Gruß
 
DANKE.

Muss ich da zu Daimler oder kann das eine freie Werkstatt auch mit einem Bosch Tester?

Was würde das bei Daimler kosten?
 
Danke
 
Hallo
der Startknopf muss nicht angelernt werden, wird eher am Schlüssel oder EZS liegen
Gruß
 
Danke, jetzt weiss ich soviel wie vorher...leider. Einer sagt man muss ihn anlernen und der andere sagt nein...

Ich habe das Problem das ich mit dem Startknopf nicht mehr starten kann, nur noch mit dem Zündschlüssel.
Man hat mir gesagt das esn oft bei der AKlasse so sei und ich den Startknopf erneuern soll, was für mich logisch klingt.
Jetzt habe ich einen gekauft und es geht immer noch nicht...deshalb meine Frage...wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

DANKE
 
Danke, jetzt weiß ich das ich zu Mercedes gehen muss.
 
… wurde oben schon gesagt - da kommst Du so oder so ohne MB nicht weiter.

Gruß
 
Thema: A Klasse BJ 2017 - Neuen Starterknopf anlernen?
Zurück
Oben