A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Diskutiere A Klasse Chip Tuning 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer. Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oliver Ramm, 05.05.2002
    Oliver Ramm

    Oliver Ramm Frischling

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse 170 CDI
    Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer.
    Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und einen
    Kilometerstand von zur Zeit 11.300 Km und ist mit einer Halbautomatikschaltung ausgestattet.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken eines Chip Tuning.Wie so oft gibt es auch in diesem Bereich eine große Anzahl von Anbietern.

    Bei A.T.U ( Auto Teile Unger ) wird z.B. ein Chip Tuning für ca.385.- Euro angeboten, für ca. 1000.-Euro erhält man bei der Firma Digi Tec ein Chip Tuning.
    Bei Anbieter A gibt es 6 Monate Garantie, bei Nr. B z.B. 24 Monate.

    Laut Werbung soll der Verbrauch nicht steigen, eher etwas sinken.Die Durchzugswerte deutlich besser sein.

    Wer hat von Euch bereits gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt und kann Empfehlungen nennen ??
    Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Oliver!!
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
Thema:

A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Die Seite wird geladen...

A Klasse Chip Tuning 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  2. Kühlmittel B Klasse w245

    Kühlmittel B Klasse w245: Kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauche um das Kühlmittel unten rausbekomme [ATTACH]
  3. B Klasse schüttelt sich

    B Klasse schüttelt sich: Hallo liebe Leute Ich habe seit kurzem einen B200 CDI das Fahrzeug hat ziemlichen wartungsstau Es ist ein 2005 er mit 120000 KM bei 102000 KM...
  4. R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie

    R-Klasse: Störung Totwinkelassistent nach defekter Batterie: Hallo Forengemeinde, bei meiner R Klasse BJ 11 war vor kurzen die Batterie defekt. Automatische Heckklappe ging nicht mehr etc. habe eine neue...
  5. W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an

    W207 E Klasse nach Unfall Springt nicht an: Hallo, Mein Mercedes W207 E Coupé nach Unfall springt nicht an und Tacho zeigt auch nichts an nur Schwarz und beim überbrücken dreht sich nur die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.