A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Diskutiere A Klasse Chip Tuning 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer. Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oliver Ramm, 05.05.2002
    Oliver Ramm

Oliver Ramm Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse 170 CDI
    Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer.
    Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und einen
    Kilometerstand von zur Zeit 11.300 Km und ist mit einer Halbautomatikschaltung ausgestattet.

Nun spiele ich mit dem Gedanken eines Chip Tuning.Wie so oft gibt es auch in diesem Bereich eine große Anzahl von Anbietern.

Bei A.T.U ( Auto Teile Unger ) wird z.B. ein Chip Tuning für ca.385.- Euro angeboten, für ca. 1000.-Euro erhält man bei der Firma Digi Tec ein Chip Tuning.
    Bei Anbieter A gibt es 6 Monate Garantie, bei Nr. B z.B. 24 Monate.

Laut Werbung soll der Verbrauch nicht steigen, eher etwas sinken.Die Durchzugswerte deutlich besser sein.

Wer hat von Euch bereits gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt und kann Empfehlungen nennen ??
    Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Oliver!!

2. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
Thema:

A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Die Seite wird geladen...

A Klasse Chip Tuning 170 CDI - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  2. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  3. B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter

B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum. Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal...
  4. C200 CDI w203

C200 CDI w203: Hallo ich habe eine Frage: Undzwar fahre ich einen C200 CDI bj 2004 und habe für diesen vor kurzem Winterreifen auf Alufelgen gekauft welche...
  5. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden