A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Diskutiere A Klasse Chip Tuning 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer. Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oliver Ramm, 05.05.2002
    Oliver Ramm

    Oliver Ramm Frischling

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse 170 CDI
    Hallo, liebe " Elchfan Gemeinde " , bin seit ca. 3 Wochen begeisterter A 170 CDI Fahrer.
    Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung aus August 2000 und einen
    Kilometerstand von zur Zeit 11.300 Km und ist mit einer Halbautomatikschaltung ausgestattet.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken eines Chip Tuning.Wie so oft gibt es auch in diesem Bereich eine große Anzahl von Anbietern.

    Bei A.T.U ( Auto Teile Unger ) wird z.B. ein Chip Tuning für ca.385.- Euro angeboten, für ca. 1000.-Euro erhält man bei der Firma Digi Tec ein Chip Tuning.
    Bei Anbieter A gibt es 6 Monate Garantie, bei Nr. B z.B. 24 Monate.

    Laut Werbung soll der Verbrauch nicht steigen, eher etwas sinken.Die Durchzugswerte deutlich besser sein.

    Wer hat von Euch bereits gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt und kann Empfehlungen nennen ??
    Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Gruß Oliver!!
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
Thema:

A Klasse Chip Tuning 170 CDI

Die Seite wird geladen...

A Klasse Chip Tuning 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

    Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  2. Getriebestörung A-Klasse 169

    Getriebestörung A-Klasse 169: Guten Tag, Die A-Klasse einer Freundin zeigt im Display Getriebestörung Werkstatt aufsuchen an. Den Fehlerspeicher haben wir auslesen lassen....
  3. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  4. B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...

    B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...: Hallo Community! Ich fahre einen W245, BJ 12.2005 Großes Comand /Radio / CD / Navi - Dieses tartet nicht Ich habe folgendes Problem: Beim...
  5. presse news bei t-online+++ A&B klasse

    presse news bei t-online+++ A&B klasse: moin alle - heute. 27.06.2022 geht diese meldung online: Mercedes nimmt A-Klasse aus dem Programm: Schon ab 2025 also habe ich diese meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.