A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

Diskutiere A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...

1. Feli

Feli Frischling

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf der Autobahn zulässt.

Was kann das sein? Das Auto fährt ganz normal, kein Ruckeln, keine Geräusche etc. Turbolader schließe ich daher aus da auch keine merkwürdige Rauchentwicklung zu sehen ist. Eigentlich ist alles ganz normal außer dass ich nicht schneller werde als ca 130 kmh. Morgen kann ich erst zum Auslesen in die Werkstatt aber ich bin etwas nervös weil ich ca. 30 km zwischen meiner ARbeit und meinem zu Hause habe. ich will keinen Motorschaden bin aber auf das Auto angewiesen. Ich meide jetzt die Autobahn und versuchte die 2100 Umdrehungen nicht zu erreichen aber kann mir jemand eine Richtung sagen was es sein könnte? Lieben dank

Thema:

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  2. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  3. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  4. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  5. Kein DVD Laufwerk mehr in C Klasse 2019!

Kein DVD Laufwerk mehr in C Klasse 2019!: Hallo, leider erhielt ich auf meinen Beitrag vom 07.05.19 bisher noch keine Resonanz, bin ich etwa der Einzige, der den DTS /5.1 Sound einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden