A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

Diskutiere A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feli

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A KLasse 180 CDI
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf der Autobahn zulässt.

Was kann das sein? Das Auto fährt ganz normal, kein Ruckeln, keine Geräusche etc. Turbolader schließe ich daher aus da auch keine merkwürdige Rauchentwicklung zu sehen ist. Eigentlich ist alles ganz normal außer dass ich nicht schneller werde als ca 130 kmh. Morgen kann ich erst zum Auslesen in die Werkstatt aber ich bin etwas nervös weil ich ca. 30 km zwischen meiner ARbeit und meinem zu Hause habe. ich will keinen Motorschaden bin aber auf das Auto angewiesen. Ich meide jetzt die Autobahn und versuchte die 2100 Umdrehungen nicht zu erreichen aber kann mir jemand eine Richtung sagen was es sein könnte? Lieben dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

Neueste Themen

Zurück
Oben