A-Klasse Reparatur vom Lamellenschiebedach

Diskutiere A-Klasse Reparatur vom Lamellenschiebedach im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Auch mein Lamellenschiebedach am A140 bzw. W168 ist hinüber! Erst funktionierte der Zugmechanismus nur noch auf der rechten Seite...
F

FloA140

Guest
Hallo!

Auch mein Lamellenschiebedach am A140 bzw. W168 ist hinüber! Erst funktionierte der Zugmechanismus nur noch auf der rechten Seite, mittlerweile geht gar nichts mehr, evtl. ist sogar der Motor für das DAch defekt.
Hat jemand eine Reparaturanleitung oder Austauschanleitung für ein neues Dach? Alles an Bildern, Zeichnungen und anderem PiPaPo wäre mir sehr hilfreich.

Vielen Dank für alles was kommt.

Besten Gruß,

Florian
 
Thema: A-Klasse Reparatur vom Lamellenschiebedach
Zurück
Oben