A180 Avantgarde Sitzkomfort Paket nachrüsten

Diskutiere A180 Avantgarde Sitzkomfort Paket nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich bin seid ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines W169 Elchs ;) vorher musste ich mich leider von meinem alten 9 Jahre...
H

HenrikWinkel

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin seid ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines W169 Elchs ;) vorher musste ich mich leider von meinem alten 9 Jahre alten W168er trennen :(

Ich habe fast alles an Ausstattungen, Comand, Xenon, Sitzheizung, etc. das einzige was mir doch ein bisschen fehlt ist die Möglichkeit die Sitzauflage und die Höhe beim Beifahrersitz zu verstellen.
Denn das Sitzkomfort Paket fehlt bei mir.

Technisch habe ich sowohl bei meinem alten als auch jetzt schon einige Sachen selbst nachgerüstet, hat jemand von euch schon mal die Höhenverstellung und Sitzverstellung nachträglich eingebaut?

Ich suche auch noch eine Liste welche Teile ich neu benötige. Die Lordosenstütze wäre mir nicht umbedingt so wichtig, die nachrüstung ist auch deutlich komplexer allein schon wg. dem Airbag. Falls jemand da aber auch ein paar Tipps zu hat wäre ich auch sehr dankbar.

Grüße aus dem (noch) sonnigen Heidelberg

Henrik
 
Thema: A180 Avantgarde Sitzkomfort Paket nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben