Aaargh AMG GUtachten für C124 gesucht ...

Diskutiere Aaargh AMG GUtachten für C124 gesucht ... im Forum Anbauteile im Bereich Technik - ... Also lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir ja mal wieder ein Aufbauobjekt gekauft (300 CE BJ 89). Jetzt habe ich mir die einzigen richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... Also lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir ja mal wieder ein Aufbauobjekt gekauft (300 CE BJ 89). Jetzt habe ich mir die einzigen richtigen Felgen dafür "besorgt" und auch alle nötigen Umbauten an meinem Fahrzeug vornehmen lassen. Der TÜV hat auch schon fast alles abgesegnet. In meinem unergründlcihen Familienfundus habe ich das passende Gutachten ebenfalls gefunden. Die Felgen tragen die Nummer 7400098. Jedoch sagtd er TÜV Mensch, das man seit einiger Zeit kein Gutachten, sondern ein sog. Zertifikat benötigt. Da hier ja einige Menschen viel mit AMG zu tun haben und vielelicht sogar sowas "rumliegen" oder zumindest annähernd griffbereit haben, habe ich die Hoffnung hier schneller klarzukommen als bei AMG selbst! Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen! Vielleicht kann mir ja wirklich hier jemand helfen!

DANKESCHÖN
 
C 124

X-R230-X schrieb:
Ach Patrick - Dein Archiv hätte ich gern :-)
...
Um den gehts! Früher war er nicht ganz so weiß :-)
...
Jetzt sagt nicht, früher war er schöner - ist mein persönliches Schönheitsideal jetzt - mehr wird auch definitiv nicht gemacht!

LG
Olli

Wieso?! Mein Archiv ist auch Dein Archiv! :D Es ist nämlich das Internet, hähäääää! :D

Schon mal hier geguckt:

- http://f50.parsimony.net/forum202503
- http://www.planetlueder.de/w124/welche_reifen_und_felgen.htm


Nacht,
 
Jo, das Inet habe ich schon so ziemlich durch!
DANKE trotzdem :-)
LG
Olli
 
Hallo Olli,

mit den Felgen dauert es ein wenig, da es sich um AMG und nicht um ///AMG Felgen handelt. Für „C“ Nummern ist es etwas schwierig!
 
Hi Otfried,
ja sowas habe ich mir gedacht :-(
Die TÜV Jungs sind auch komisch. Letztes Jahr hatte ich beim selben Prüfer mit einem ähnlichen Gutachten für den C126 mit ET11 Felgen kein Problem. Jetzt macht der so eienn Aufstand.
LG
Olli
 
Hallo Olli,

der TÜV geht manchmal ganz seltsame Wege, bei der TÜV Prüfung habe ich schon die schönsten Überraschungen erlebt, andere Dinge {Expotauspuff} bemerkten sie hingegen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aaargh AMG GUtachten für C124 gesucht ...
Zurück
Oben