Abholtermin ?

Diskutiere Abholtermin ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe einen 211er bestellt. Liefertermin 2.Dekade Juli. Leider kann der Verkäufer mir immer noch nicht sagen, wann es ungefähr fertiggestellt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adnan38

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 200 CDI TAXI
Habe einen 211er bestellt. Liefertermin 2.Dekade Juli. Leider kann der Verkäufer mir immer noch nicht sagen, wann es ungefähr fertiggestellt wird. Ist das denn normal??
 
nein ist absolut nicht normal,
dein verkäufer soll sich mal mit der dispo in verbindung setzen,
entweder im eigenen haus oder mit der liefernden NL
 
Hallo,

zur Zeit stehen jede Menge, fast fertiggestellter 211er, auf den Parkplätzen in Sifi. Es fehlen in großem Umfang Teile, die nun zuerst für die "bessere USA-Kundschaft" verbaut werden. Die können und wollen ja nicht warten. Es waren mehr Bestellungen eingegangen, als geplant und das vor allem aus Übersee.
Die geknebelten Zulieferer fahren 3 Schichten, aber es gibt dennnoch Engpässe. Zum Teil fallen ganze Schichten aus (nicht wegen der WM), die aber bei Teileverfügbarkeit Samstags nachgeholt werden.
Der Liefertermin ist kaum exakt zu nennen, da wir im DC Land Deutschland nur eine untergeordnete Rolle spielen... leider.

Gruß Dirk
 
Moin, Moin aus Norddeutschland,

mein neuer W211 (E 220 CDI/Avantgarde) war pünktlich in der ersten Juli-Woche fertig. Ich hole ihn mir am nächsten Mittwoch ab. Bin schon ziemlich aufgeregt. Flug kostet für 3 Personen nur 200 Euro und das Auto wird auf dem Rückweg gleich schön eingefahren – hoffentlich ohne Staus. Muss das Auto überhaupt eingefahren werden?

Grüße
MacMikel
 
Auf Benz ist verlass!!!! :D
 
Abhohlung im Werk

Mein neuer E211/280 CDI war zum ende Juli bestellt und sollte schon am
29.6.2006 abgehohlt werden?
Ich werde den Wagen in der nächsten Woche zulassen,und hohle den Wahen am 1.8.2006 in Sindelfingen ab.
Habe 2 Flugtickets bei HLX für knapp € 40,- erwischt,von dem Geld wird mit dem Wagen gleich ein Urlaub gemacht.
MFG Raffke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abholtermin ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gabs
Zurück
Oben